Kontakt | Nutzungsbedingungen | FAQ's | Impressum Samstag, 24.02.2018  
Herrenfussball
 
Bundesliga
2. Bundesliga
Regionalliga Süd
Regionalliga Nord
 
Amateurfussball
 
Oberliga Ba-Wü
 
Württemberg
Nordbaden
Südbaden

Frauenfussball

Jugendfussball

Termine/Turniere

ir-sport.de
sms4fans
sport-regional.de
 



Japaner vergessen zu knipsen
Von Sönke Brenner

Die Japaner waren am Montag keine Knipser: Bei einem Testspiel in Kehl kam der Erstligist Urawa Red Diamonds gegen den Fußball-Regionalligisten TSG Hoffenheim nicht über ein 1:1 hinaus. Die Japaner vergaben zu viele Chancen. Für die TSG traf Jochen Seitz. Einen guten Eindruck bei Trainer Ralf Rangnick hinterließ Gastspieler Stanley Aborah von Ajax Amsterdam. Er werde weiterhin beobachtet, sagt TSG-Spielleiter Dirk Rittmüller. Einen einmaligen Auftritt hatte Marc Fotheringham (SC Freiburg) - er überzeugte nicht. (mars)

05.07.2006 00:00
mehr Sport aus der Region unter stimme.de/sportregional


Bezirkspokal Unterland: Die Spiele um den fussball-in-bw.de-Cup
Hätten Sie es gewusst? -> Regelfragen
STIMME-Cup
=> Aktuell
regionalliga_sued
tsghoffenheim